City Stroll

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name City Stroll
Arbeitstitel Fal Patr
Typ Coop
Spieler 5 - 10
Karte Fallujah
Autor Pogo
Fertiggestellt 11.07.2014
Letztes mal gespielt 11.07.2014

Beschreibung

Squad Crown von 3 Para hat ein FOB in der Nähe Fallujahs bezogen. In einem Compound im Stadtteil Al-Fallujah findet ein Markt statt, zu welchem wir eingeladen wurden. Dieses Compound wird von der örtlichen und befreundeten Miliz bewacht. Um Präsenz zu zeigen und die Akzeptanz der Bevölkerung zu steigern werden wir eine Marktpatroullie durchführen.

Vor einer Woche, als die Amerikaner das Gebiet verließen, haben sie ein Blackhawk Wreck hinterlassen, welches nun von uns zu zersören ist. Die Absturzstelle ist glücklicherweise nur einige Block nördlich der Marktes.

Haltet die Zeigefinger vom Abzug, denn es laufen viele Zivilisten durch die Stadt. Es dürfen nur Ziele bekämpft werden, die zuvor positiv als feindlich identifiziert wurden!

Ziele

  • Marktpatroullie durchführen
  • Blackhawk Wreck zerstören


Modstring

@e12_amf;@e12_dac;@e12_tools;@he_ace;@he_acex;@he_acre;@he_bbunits;@he_beta;@he_beta\dll;@he_blastcore;@he_cba_co;@he_jsrs;@he_sgwmer;@he_st_acrevolume;@he_st_bunnyhop;@he_st_movement;@he_true;baf;@he_acex_ru;@he_jayarma2lib;@he_beta\expansion;@he_acex_usnavy;@he_fallujah;


Event am 11.07.14

Grundlegendes: Nur Medics können endheilen! Soft Permadeath mit Speckbox!

Missionsstart: 20:00

Slotliste

Nummer Slot Besetzung
Lead
1 Squadlead
2 Squadmedic Ole
Bell
3 FTL Obi
4 MG Sissy
5 Engineer Pampe
6 MG-Assi Deschel
Lord
7 FTL
8 MG Spirit
9 Grenadier Pogo
10 MG-Assi

Footage