Homebound

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name homebound
Arbeitstitel deeprecon
Typ Coop
Simulation Arma 3
Spieler 10 - 13
Karte Chernarus
Autor Rickyfox

Info

Seite: BLUFOR

Fraktion: ChDKZ

Feindkräfte: NAPA


Ich habe vorgesehen, dass die uns zur Verfügung stehenden Fahrzeuge in dieser Mission mehr als sonst in den Kampf eingebunden werden. Zu diesem Zweck wird es notwendig sein, in Abschnitten der Mission sowohl Fahrer als auch Schütze der BRDM-2's zu besetzen.

Vorgesehen sind dafür eigentlich die beiden RM Slots, jedoch überlasse ich es den Truppführern, wie sie das Handhaben oder ob sie für manche Situationen auch das Fahrzeug erstmal unbesetzt lassen. Ich denke, es wird sich eine für alle angenehme Handhabung finden lassen

Missionsbeschreibung

Nachdem sich ein Chedaki Aufklärungssquad hinter feindlichen Linien in Position begeben hat wird es nun Zeit zuzuschlagen. Die beiden ihnen zur Verfügung stehenden BRDM-2 Spähpanzerwagen nutzend werden sie dem Feind im Rückraum Schaden zufügen und schließlich wieder zu freundlichen Teilen in Elektrozavodsk aufschließen

Situation

- keine besonderen Details -

Wetter

Für den gesamten Verlauf der Mission wird bewölktes jedoch trockenes Wetter begleitet von dichtem Nebel erwartet

Feindliche Kräfte

Die NAPA Verbände setzen sich aus unterschiedlich gut ausgerüsteter, leichter Infanterie unterstützt durch improvisierte Kampffahrzeuge sowie leichte Panzerfahrzeuge zusammen. Da das von ihnen kontrollierte Gebiet sehr weitläufig ist werden sie sich auf die Kontrolle von Knotenpunkten und eigenen Stellungen konzentrieren.

Freundliche Kräfte

Ihre Truppe ist ein motorisiertes Späher Squad, welches über ein PKM Maschienengewehr pro Gruppe sowie jeweils 3 RPG-26 Aglen Werfer verfügt. Zur Motorisierung dienen ihrem Squad 2 BRDM-2 Spähpanzerwagen, die mit einem 14.5 mm KPVT Maschienengewehr ausgestattet sind.

Neben den von ihnen zu findenden Kriegsgefangenen befinden sich im Operationsgebiet zu Missionsbeginn keine freundlichen Verbände. Lediglich in Elektrosavodsk werden sie erneut auf freundliche Kräfte treffen.

Slotliste
Nummer Slot Besetzung Bewaffnung
Lead
1 SQL Trigger AK-74M
Alpha
2 FTL Troll AK-74M RPG-26
3 MG Systemstörung81 PKM
4 MGA Obi AK-74M
5 GR AK-74M GP-25 RPG-26
6 RM AK-74M RPG-26
7 RM Maurel AK-74M
Bravo
8 FTL Narf AK-74M RPG-26
9 MG Badbug PKM
10 MGA Taku AK-74M
11 GR Olsen AK-74M GP-25 RPG-26
12 RM AK-74M RPG-26
13 RM AK-74M

Nichtkombatanten

Im Einsatzgebiet ist mit keinen Nichtkombatanten zu rechnen, da die Zivilbevölkerung diese Gegend vor geraumer Zeit fast vollständig geräumt hat.

Mission

Im Rückraum des Feindes soll ihr Verband Feindkräfte aufreiben, Logistik stören und dem Feind angemessen der Lage größtmöglichen Schaden zufügen.

Für die Anlaufende Mission werden daraus folgende Aufträge abgeleitet:

- Finden sie die NAPA Geschützstellung und machen sie sie unschädlich

- Lokalisieren sie das NAPA Gefangenenlager und befreien sie die Gefangenen

- Exfiltrieren sie ihre Truppen sowie die Gefangenen nach Elektrosavodsk

Ausführung

-

Logistik

Keine

Kommunikation

Einheit 343 148 / 152 117
Lead Ch 1 148 Ch 1 -
Alpha Ch 2 148 Ch 1 -
Bravo Ch 3 148 Ch 1 -

Modstring

@e12_ace3;@e12_cba;@e12_cup_maps;@e12_opfor_pack;@e12_tools;@e12_ace3_x;@e12_acre2;@e12_dac;@e12_rhs_gerf;@e12_rhs_ru;@e12_rhs_us;