Operation Enforcing Freedom (Day 10)

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name Operation Enforcing Freedom (Day 10)
Arbeitstitel QRF_10
Typ Coop
Spieler 10 - 12
Karte Altis
Autor Kerodan
Fertiggestellt 24.11.15

Allgemeine Informationen

Missionsstart: 20:00

Treffen im TS: 19:30

Fraktion: NATO

Festes Waffenlayout

Revivetime: 800 Sek

Modstring

@e12_hmd;@e12_ACRE2;@e12_cba;@e12_tao_foldmap;@e12_tools;@e12_Blastcore;@e12_DAC;@e12_weapon_AR15;@e12_ace3;


Beschreibung

Nach dem erfolgreichen Vorgehen gegen die Rebellen der FIA in den vergangen Tagen (Operation Enforcing Freedom (Day 1) & Operation Enforcing Freedom (Day 3)) kann nun mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass diese von den verbleibenden Truppenverbänden der AAF unterstützt werden.

Dank einem unserer hochrangigen Informanten innerhalb der AAF sind uns nun Informationen über eine großflächige Operation im Nordosten der Insel Altis zugespielt worden. Um dieser zu begegnen werden wir unsere dortigen Stellungen weiter ausbauen und unsere allgemeine Aktivität in der Region verstärken müssen.

Ihr Auftrag wird es daher sein Unterstützungsmittel in unsere FOB bei Agios Georgios zu transportieren und von dort eine Patrouille in Richtung der alten Hotelanalage in der Bucht von Pefkas durchzuführen. Aufgrund der neuen Bedrohungslage durch die AAF war es uns in den letzten Tagen nicht möglich in der dortigen Region Aufklärungsflüge zu realisieren.

Viel Glück!

Slotliste

Nummer Slot Besetzung Bemerkung
Lead
1 Squad Lead Troll
2 Squad Medic Olsen
Alpha
3 FTL Kerodan
4 AR Narf
5 AAR Taku
6 Rifleman
Bravo
7 FTL Spirit
8 AR Badbug
9 AAR Zeshi
10 Rifleman Bob
Eagle (Optional)
11 Pilot Rickyfox