Concrete Trap

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name Concrete Trap
Arbeitstitel murricafghan
Typ Coop
Spieler 10 - 14
Karte Afghan Village
Autor Rickyfox
Fertiggestellt 29.04.2014
Letztes mal gespielt 29.04.2014

Hinweis

Die Mission wird in etwa 2 Stunden dauern. In dieser Mission wurden die Aufträge in Form von Tasks im Briefing eingetragen und werden auch geupdatet während der Mission. Weiterhin ist eine Lagebeschreibung als auch die Funkaufteilung in den ingame Notizen vermerkt. Es wäre wünschenswert Feedback zu diesen Komponenten zu bekommen.

Modstring

@he_ace;@he_acex;@he_acex_ru;@he_acex_usnavy;@he_afghanvillage;@he_beta;@he_beta\expansion;@he_blastcore;@he_exa;@he_jsrs;@he_jayarma2lib; @he_cba_co;@he_true_mod;@e12_tools;@he_acre;@he_st_movement;@he_st_bunnyhop;@he_st_acrevolume;@e12_amf;@e12_dac;@he_fata;@he_clafghan;@he_marsoc;@he_sotg;

Slotliste

Gespielt wird als MARSOC Team 'Hunter' bestehend aus dem Führungselement 'Lima' und den 3 Fireteams 'Alpha', 'Bravo' und 'Charlie'.

Nummer Slot Besetzung
Alpha
1 FTL Obi
2 AR (MK48 SpecterDR) Troll
3 AAR Philmuh
4 Grenadier Ugene
Lima
5 Teamleiter Kerodan
6 Medic Rickyfox
Bravo
7 FTL Pogo
8 AR (MK48 SpecterDR) Systemstörung
9 AAR Badbug
10 Grenadier
Charlie (Zusatz)
11 FTL Bob
12 AR (MK48 SpecterDR) Tony
13 AAR Paul
14 Grenadier Rupert

Situation

Provinz Herat, Afghanistan

Obwohl die Region mittlerweile ruhiger geworden ist gibt es immer wieder Berichte über Aktivitäten der Aufständischen nördlich des Akala Flusses. Um den Widerstand davon abzuhalten sich dort noch weiter einzunisten wurden die Patroullien der US Streitkräfte in der Gegend auf dieses Gebiet ausgeweitet und ein Squad des MSOR den US Truppen vor Ort zur Seite gestellt.

Auftrag

  • Überprüfen sie die markierten Compounds nahe der Akala Brücke
  • Überprüfen sie die markierten Compounds bei Manur

Ausführung

Mit den zur Verfügung stehenden RG31 MRAPs soll schnell auf den nördlichen Teil des Flusses übergesetzt werden damit die Zielgebäude schnell erreicht werden.

Im gesamten Einsatzgebiet ist mit der Präsenz von Zivilisten zu rechnen. Die positive Identifizierung von Feinden ist erforderlich bevor diese bekämpft werden können.

Funkaufteilung

Einheit 343 148
Lima 1 1
Alpha 2 1
Bravo 3 1
Charlie 4 1