Exploring new markets

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name Exploring new markets
Arbeitstitel crackdown2
Typ Coop
Spieler 9 - 11
Karte Tanoa
Autor Kerodan
Fertiggestellt 20.09.16

Modstring

@e12_ace3;@e12_ACRE2;@e12_cba;@e12_DAC;@e12_tao_foldmap;@e12_tools;@e12_ace3_x;


Beschreibung

Nachdem wir unsere Konkurrenz auf der Inselgruppe von Katkoula und Balavu ausgeschaltet haben (Hostile Takeover), ist es nun endlich an der Zeit unsere Aktivitäten auf weitere Teile von Tanoa auszuweiten.

Als erstes Ziel wurde die Insel von Lijnhaven ausgewählt, welche seit Wochen durch die Armee und anderen Sicherheitskräften von der Hauptinsel isoliert wird. Die starke Feindpräsenz ist zwar ein Hindernis, jedoch erwarten wir, dass die Isolation sowie die aus der Armeepräsenz entstehende Unterdrückung uns in die Hände spielen wird. Dank diesem Umstand wird es uns ein leichtes sein, die zivile Bevölkerung auf unsere Seite zu ziehen und unsere geschäftlichen Bestrebungen in der Atmosphäre einer zivilen Rebellion effektiv zu tarnen.

Zwar haben wir schon erste kleine Zellen auf der Insel eingerichtet, jedoch ist unsere Bewegungsfreiheit und Versorgungslage noch stark eingeschränkt. Weitere Informationen werdet ihr erhalten sobald ihr die Insel erreicht habt. Viel Glück und überzieht die Insel mit Chaos!

Slotliste

Nummer Slot Besetzung DLC
Niska
1 Kommandant Spirit
Crow
2 Crow Truppenführer Kero
3 Crow AR Troll
4 Crow AAR Syssi
5 Crow Medic Ole
6 Crow Grenadier Taku
Victor
7 Victor Truppenführer Narf
8 Victor AR Ugene
9 Victor AAR
10 Victor DM Zeshi
11 Victor Grenadier Obi