Lagerkoller

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name Lagerkoller
Arbeitstitel Lagerkoller
Typ Koop
Spieler 8 - 12
Karte Clafghanistan
Autor Paul
Fertiggestellt 05.06.2014

Beschreibung

Clafghanistan 2015 Ein FOB, irgendwo in den Bergen von Clafghanistan... Seit der Frühjahrsoffensive der Aufständischen werden die FOBs immer wieder Ziel heftiger Attacken. Ein FOB wurde bereits geräumt, die Verluste dort wurden zu hoch. Die Räumung eines weiteren ist Planung. Dort war auch eine Artilleriegruppe stationiert, die allerdings schon letzten Monat abgezogen ist. Was bleibt sind drei Haubitzen, welche vor der Räumung abtransportiert werden müssen.

Das Gelände ist schwierig, wir brauchen daher unsere besten Piloten. Während die Haubitzen abtransportiert werden, muss die FOB gesichert werden. Aufständische sind im ganzen Gebiet verteilt, Attacken während der Mission sind wahrscheinlich.

Nachdem die letzte Haubitze weggeschafft wurde, werden die verbliebenen Truppenteile abgeholt, die FOB mit Satchels gesprengt.

Die Mission sollte 1-1,5 Stunden dauern.


Aufgabe:

Sicherung der FOB, Abtransport der Geschütze, Verminen und Räumung der FOB.

Modstring

@he_ace;@he_acex;@he_acex_ru;@he_acre;@e12_tools;@e12_amf;@he_blastcore;@he_cba_co;@he_jayarma2lib;@he_jsrs;@he_st_movement;@he_st_acrevolume;@he_acex_usnavy;@he_beta;@he_beta\expansion;@he_clafghan;@he_marsoc;@he_adhelos;@he_sotg;


Slotliste

Nummer Slot Besetzung
FOB-Besatzung
1 Teamleader '
2 Grenadier '
3 Grenadier '
4 MG-Schütze '
5 MG-Schütze '
6 Combat-Medic '
7 Schütze '
8 Schütze '
160th Soar
9 Pilot '
10 Besatzung '
11 Besatzung '
12 Besatzung '