OP Uncontested Victory - Advance

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name OP Uncontested Victory - Advance
Arbeitstitel opCsatM5
Typ Coop
Spieler 10 - 15
Karte Altis
Autor Kerodan
Fertiggestellt 07.04.16

Modstring

@e12_ace3;@e12_ACRE2;@e12_cba;@e12_DAC;@e12_tao_foldmap;@e12_tools;@e12_ace3_x;


Beschreibung

Teil der Kampagne Operation Uncontested Victory

Nach den vergangenen Erfolgen ist es nun an der Zeit auf die Stellungen der FIA im Zentrum der Insel Altis vorzugehen. Hierbei spielen insbesondere die Städte Agios Dionysios und Kore eine Rolle. Letztere dient der FIA schon seit Wochen als ein Hauptstützpunkt, während Agios Dionysios erst in den letzten Tagen durch die FIA besetzt wurde.

Ebenfalls befinden sich in der südlichen Region der Stadt Kore ein Spähposten sowie ein kleines Nebenlager, welches es auszuschalten gilt.

Slotliste

Nummer Slot Besetzung DLC
Lead
1 Squad Lead Ricky
2 Squad Drone Operator Chaos
Alpha
3 Alpha FTL Olsen
4 Alpha AR Narf DLC
5 Alpha AAR Kero DLC
6 Alpha Grenadier Spirit
Bravo
7 Bravo FTL Obi
8 Bravo AT Zeshi
9 Bravo Rifleman Taku
10 Bravo Grenadier Troll