The lonely BMP

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name The Lonely BMP
Typ Coop
Simulation Arma 3
Spieler 8 - 10
Karte Proving Grounds
Autor Paul
Fertiggestellt 19.12.2014


Situation

The Lonely BMP

Es war einmal ein Konfliktgebiet...irgendwo am Arsch der Welt.Dort kämpften reguläre Armeeeinheiten gegen ehemals reguläre und Freizeitsoldaten. Im Zuge dieses Konflikts kämpfte der titelgebende BMP und seine Crew, bestehend aus 3 Mann Besatzung und 6 Soldaten auf Seiten der regulären Armee.

Aber oh weh, während eines Fronteinsatzes verlor der arme BMP Anschluss an seine Freunde, den anderen BMPs, T72s und Shilkas. Lange irrte er umher, um letztendlich bei einem freundlichen Bauern aus der Gegend unterzukommen, der Unterkunft und Informationen über die Gegend bereitstellte.

Weil der BMP aufgrund der langen, langen Irrfahrt fast verdurstet wäre, brauchte er dringend eine Tankstelle. Zu seinem Glück befand sich eine solche weiter südlich, in einer kleinen Ortschaft ohne Namen.

Böse Menschen, die irregulären Armeeeinheiten hatten diesen aber vor vielen Tagen übernommen, und freiwillig würden diese den benötigten Treibstoff nicht hergeben. Aber der tapfere BMP, unterstützt durch seine Besatzung, stellte sich dieser Herausforderung, und an einem nebligen Tag fuhr er beherzt in die Schlacht.


Auftrag

Ihre Ziele:

- Ortschaft von Feinden säubern

- BMP auftanken

- Checkpoint säubern und nach Osten verschwinden

- Minen können mittels Defuse-kit entschärft werden

Infos

Modstring

@e12_cba;@e12_acre2;@e12_agm;@e12_blastcore;@e12_mappack;@e12_tools;@e12_ru_tanks;@e12_russians;@e12_staticweapons;@e12_aggressors;@e12_kaesz


Ausrüstung

Russische Standardausrüstung


Gewehre

AKs, PKM,


AT

RPG

Slotliste

Nummer Slot Besetzung
BMP
1 Kommandant-BMP Frei
2 Schütze-BMP Frei
3 Fahrer-BMP Frei
Soldatentrupp 1-1
4 Gruppenführer Frei
5 Grenadier Frei
6 MG-Schütze Frei
7 RPG-Schütze Frei
8 Schütze Frei
9 Sanitäter Frei