Vermins

Aus Echo12 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Name Vermins
Typ Coop
Simulation Arma 3
Spieler 10 - 14
Karte Altis
Autor Spirit


Situation

Tanoa, 06. Juni 2024

Hallo Michael,

ich schreibe dir das im Vertrauen. Vor drei Tagen ist der Sohn vom Schneider Yoshua verschwunden. Er war irgendwie in Geschäfte mit den Syndikat Leuten verwickelt. Dieser Idiot. Gestern wurden seine Überreste auf dem Marktplatz von diesen Bestien verteilt. Während die Regierungstruppen und die Polizei nur weggeschaut haben. Die sind alle sowas von korrupt. Deshalb habe ich ein paar Leute zusammengetrommelt um gegen das Syndikat vorzugehen. Wir treffen uns alle um kurz nach 7Uhr bei Sven auf dem Hof. Joe konnte ein paar Funkgeräte und anderes Equipment beim Sägewerk mitgehen lassen und Tom bringt uns Waffen aus seinem Laden mit. Wir wollen dann zusammen die Plantage des Syndikats hier in der Nähe angreifen und ihre Drogen vernichten. Wenn die Regierung nichts unternimmt werden wir es eben selber in die Hand nehmen. Ich rechne mit deiner Unterstützung.

Gruß, Jack


Auftrag

Ihre Aufträge sind wie folgt:


- Sammeln beim Hof von Sven

- Plantage angreifen und Vorräte zerstören.

- Nach Lakatoro zurückziehen

Infos

Modstring

@e12_ace3;@e12_ace3_x;@e12_ACRE2;@e12_CBA;@e12_DAC;@e12_tao_foldmap;@e12_tools;


Medicsystem

Revivetime 300sec

Ausrüstung

Gewehre

Waffen aus dem Bestand des Ladens von Tom

Fahrzeuge

persönliche Zivilfahrzeuge

Nachschub

keinen

Slotliste

Nummer Slot Besetzung
Lead
1 Bürgermeister Jack Rickyfox
2 Arzt Harold OneTwo
Alpha
3 Verkäufer Tom Narf
4 Minenarbeiter Klark threadrag
5 Plantagenarbeiter Sam Spirit
6 Türsteher Rick Obi
11 Fischer Nemo Kerodan
Bravo
7 Holzfäller Joe Olsen
8 Taxifahrer Ranjit Taku
9 Schneider Yoshua Cron
10 Jäger Michael Zeshi
12 Postbote Carl Troll

Funkaufteilung

Einheit 343 148 117
Lead 1 - -
Alpha 1 - -
Bravo 1 - -